Heilpraktikerin Christin Hanisch Münchner Torweg 3 82205 Gilching Tel:   08105 / 7719 412 info@heilpraxis-hanisch.de © Heilpraxis Hanisch 2018 Über mich: Mein Name ist Christin Hanisch und bin 1983 geboren. Ich habe 2003 meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer urologischen Praxis erfolgreich abgeschlossen. Danach habe ich in einer allgemeinmedizinischen und HNO-Praxis gearbeitet. Währenddessen habe ich die Ausbildung zur Heilpraktikerin in der „Andreas-Hartmann-Heilpraktikerschule“ begonnen und diese 2008 erfolgreich absolviert.  Seither hatte ich die Möglichkeit, in diversen naturheilkundlichen Praxen wertvolle Erfahrungen zu sammeln. 2010 eröffnete ich meine eigene Praxis und habe diese aufgrund von Erziehungszeit im Jahr 2012 ruhen lassen. Ich freue mich, meine Praxis ab April 2018 für Sie und meine Patientinnen und Patienten wieder öffnen zu können. Ich arbeite mit bestem Wissen und Gewissen, stets im Sinne der ganzheitlichen Heilung. Meine Behandlung ist eine wunderbare Ergänzung zur Schulmedizin. Durch meine regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen, behandle ich Sie mit modernen vielseitigen Methoden.